Herrenabend 2013 in Burggarten Süd

image

Auch ein festlich geschmückter Weihnachtsbaum durfte beim traditionellen Herrenabend in Burggarten Süd natürlich nicht fehlen. Verantwortlich für die Besorgung und den individuellen Schmuck war in diesem Jahr unser Mitarbeiter Ralf Franken.

image

Leider war es nicht möglich alle „Herren“ gleichzeitig auf ein Bild zu bekommen, weil einige immer wieder mit Brotbacken, Köstlichkeiten naschen, Heldentaten aus ihrer Jugend zu postullieren, Jägerlatein zu pflegen oder ganz banal mit dem Entkorken von Weinflaschen beschäftigt waren!

Ganz besonders interessant war in diesem Jahr die Weinprobe aus zahlreichen Weingütern der Region. Thema der Weinverkostung war: 2012 er Riesling trocken, Classic und halbtrocken.
Neben der geschmacklichen Vielfalt überaschte die durchgängig hervorragende Qualität des Jahrgangs 2012.

image

Natürlich sorgten auch die zum Wein passenden Gaumenfreuden dafür, dass es den Herren an diesem Abend an nichts fehlte.
So konnte dann auch Horst zufrieden das kurz zuvor im Steinbackofen perfekt gebackene Brot zusammen mit einer 2012 er Riesling Spätlese aus Traben-Trarbach präsentieren.