Endlich Sommer – endlich wieder alles normal!?

Alle Zeichen scheinen in Richtung Normalität zu zeigen!


Die Natur hat sich sowieso von Corona nicht sonderlich beeindrucken lassen. Weinberge, Wälder und Wiesen zeigen sich fett grün, gesund und blühend.

Endlich Sommer

Am meisten Freude zeigen die Kinder. Die Zeiten der Kontakteinschränkungen nähern sich ihrem Ende an, und das unbeschwerte Spielen mit Gleichaltrigen wird übermütig genossen. Für uns alle waren die Zeiten mit den Kindern in Burggarten Süd das, was uns „diese sehr besondere Zeit“ erträglich gemacht hat.

Auch der Fremdenverkehr kommt zurück, und wir freuen uns auf unsere Freunde, Gäste und Kunden. Besonders die Buchungen für den Sommer und Herbst laufen sehr hoffnungsvoll an.

Für Gäste, die uns mit autarken Wohnmobilen besuchen, halten wir seit ein paar Wochen unweit unseres Weingutes, gut anfahrbare Stellplätze bereit.

Wir alle freuen uns sehr darauf, unseren Freunden den neuen Wein zu präsentieren und auch unsere Bemühungen für Natur und Insektenschutz vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar