Prosit Neujahr!

Liebe Freunde, Gäste und Kunden, wir wünschen Allen alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für 2021!

Die besonderen Umstände im Zusammenhang mit der aktuellen Pandemie sind schon für uns alle eine harte Prüfung, und bedeuten spürbare und empfindliche Einschnitte in unserer „so sehr genossenen und gewohnten Heilen Welt“.

Besonders die junge Generation reibt sich ungläubig die Augen ob der unerwarteten Veränderungen in ihrem Leben und in der Gesellschaft. Dennoch sind wir uns alle unserer Verantwortung bewusst, und verhalten uns daher solidarisch den geltenden Bestimmungen entsprechend, um diese schwere Prüfung möglichst schnell zu überstehen.

Unser Mitgefühl gilt den Trauernden, den Leidenden, den Menschen in den Altenheimen und Krankenhäusern und den unzähligen Einsamen.

Natürlich geht die Arbeit in unserem Weingut ihren gewohnten Gang und die Pflege der Jungweine im Keller und die Vorbereitung der Abfüllung im Februar läuft wie in den Vorjahren.

Auch der superschnelle Weinversand läuft momentan wie gewohnt. Über die vorgesehenen Veränderungen durch DHL werden wir rechtzeitig im Internet informieren.

Beim Fremdenverkehr gehen wir von einer Normalisierung ab Ostern aus.

Die vielen aktuellen Buchungen zeigen schon jetzt das große Interesse an dem Urlaub im Burggarten an der Mosel!

Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen mit unseren Kunden, Freunden und Gästen!

Bis bald, Claudia und Erwin Marmann

Schreibe einen Kommentar